Mannschaft Freies Spiel

Für Anfänger bedingt geeignet
AK U18m/w und älter

Willkommen bei der Hobby-Gruppe der Abteilung Basketball! Hier bietet sich wöchentlich Freizeitspielern von ca. 16 bis über 50 Jahre hinaus eine Spielmöglichkeit. Hier finden keine klassischen Trainingseinheiten statt, sondern nur noch das Spiel. Wer schon mal gespielt hat oder es auch so kann, ist gerne willkommen. Mitmachniveau beginnt knapp über Anfänger, nach oben dann völlig offen. Die Gruppe ist gedacht für Wiedereinsteiger, aktive Spieler mit großen Spieltrieb und alle, die einfach Spaß am Basketball haben, aber nicht am Ligaspielbetrieb teilnehmen wollen/können. Es sind immer wieder auch weibliche Mitspielerinnen dabei, also wird auch mixed gespielt. Wer kommt, kann auch mitmachen.

Basketball Freies Spiel Trainingszeiten

GruppeTagUhrzeitTrainerSportstätteBemerkung
FreizeitgruppeDi.20.30 – 22.00H. Wassermann-Knüttel, C. MartinDFH B/C