TG Veitshöchheim – VSV Würzburg 4 : 4
TG Veitshöchheim – DJK Schweinfurt 2 : 6
SG Franken Sennfeld II – TG Veitshöchheim 2 : 6
SG Franken Sennfeld I – TG Veitshöchheim 3 : 5
Das Heimspielwochenende verlief für unsere Mannschaft leider nicht wie erhofft. Als amtierender Meister der Bezirksoberliga hatte man sich deutlich mehr vorgenommen; am Ende stand jedoch nur ein Punkt aus zwei Begegnungen zu Buche – eine ernüchternde Bilanz. Dabei erwischten wir gegen den VSV Würzburg eigentlich einen guten Start. Nach den Doppeln und den Herreneinzeln lagen wir bereits mit 4:2 in Führung und waren klar auf Kurs Heimsieg. Doch dann kippte die Partie. Das Mixed ging verloren, und auch im Dameneinzel sah es zunächst vielversprechend aus: Im dritten Satz lagen wir deutlich vorne. Allerdings konnte die Führung nicht ins Ziel gebracht werden, und das Match ging noch an Würzburg. So stand am Ende ein 4:4, das sich aufgrund des Spielverlaufs eher wie eine Niederlage anfühlte. Noch enttäuschender verlief das zweite Heimspiel gegen die DJK Schweinfurt. Gegen dieses Team hatte Veitshöchheim bislang noch nie verloren, entsprechend groß war die Überraschung über das deutliche 2:6. Ein Grund hierfür war aber, dass Schweinfurt sich vor allem auf den Herrenpositionen enorm verstärkt hatte. Die TG Veitshöchheim konnte lediglich das Mixed und das zweite Herrendoppel für sich entscheiden, während die neu formierten Schweinfurter Herrenspieler letztlich den Unterschied ausmachten.
Nach dem ernüchternden Heimspielwochenende zeigte unsere Mannschaft am letzten Hinrundenspieltag die erhoffte Reaktion. Auswärts holte das Team wichtige Punkte. Gegen die bislang punktlose zweite Mannschaft der SG Franken Sennfeld ließ man keinen Zweifel am Ausgang der Partie aufkommen und gewann deutlich mit 7:1. Enger verlief das Duell mit der ersten Mannschaft aus Sennfeld. Am Ende stand ein verdienter 5:3-Auswärtssieg. Von den fünf gewonnenen Begegnungen war lediglich das erste Herreneinzel hart umkämpft und wurde erst im dritten Satz entschieden. Mit den beiden Auswärtssiegen und damit 9:5 Punkten zum Abschluss der ersten Saisonhälfte festigt unsere Mannschaft ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Es spielten: Franziska Peters, Pia Sommer, Inge Terhoeven, Andreas Schubert, Markus Bender, Alexander Fritzsche, Martin Meinhold, Markus Knauer, Maurice Greve.