Aktuelles aus den Ab­tei­lung­en

Weihnachtsgrüße 2022

Fröhliche Weihnachten

2022 war – sportlich gesehen – ein gutes Jahr! Keine Hallenschließungen, keine Beschränkungen im Sportgeschehen, in allen Abteilungen war ein durchwegs normaler Trainings- und Spielbetrieb möglich. Unsere Tennishalle bietet nach einer umfangreichen Sanierung seit Oktober einen komfortablen Spielbetrieb, die Vereinsgaststätte läuft unter neuer Führung „Bei Nino“ seit ein paar Wochen wieder. Die Auswirkungen der steigenden Energiekosten sind noch nicht greifbar, sodass wir das laufende Jahr in guter Stimmung zufrieden und dankbar ausklingen lassen wollen…

Allen Mitgliedern, Abteilungsverantwortlichen mit ihren Übungsleiterinnen und Übungsleitern, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und auch all denjenigen, die die TGV in den letzten Monaten in wunderbarer Weise unterstützt haben, wünschen wir frohe Festtage! Freuen wir uns gemeinsam auf ein gutes Jahr 2023!

Ruth Lehrieder

im Namen des Gesamtvorstandes