Drucken

Freiwilliges Soziales Jahr 2019/2020 bei der TG Veitshöchheim

Veröffentlicht am Veröffentlicht in TGV Aktuell

Der frühe Vogel fängt den Wurm…

 

Die Bewerbungsphase für das nächste Freiwillige Soziale Jahr (Beginn 26.08.2019) ist eröffnet!

Die TG Veitshöchheim besetzt auch in diesem Jahr wieder eine

Stelle für ein „Freiwilliges Soziales Jahr im Sport (FSJ)“.

Dieses Jahr bietet Einsatzmöglichkeiten in verschiedenen Sportarten mit unterschiedlichen Altersgruppen, Einblicke in die Vereinsverwaltung und Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Vereinsveranstaltungen. Zusätzlich enthält das Jahr fünf interessante Seminarwochen mit Übungsleiterausbildung im Kreise vieler gleichgesinnter Jugendlicher. Für alle FSJler*innen war und ist dieses abwechslungsreiche Jahr spannend und oft richtungsweisend für die berufliche Zukunft!

Die Bewerbungsphase ist eröffnet und sollte möglichst im April abgeschlossen sein. Bewerbt Euch also jetzt!!!

Informationen: www.bsj.org.

Freiwilligendienste / Bewirb Dich hier / Standort Veitshöchheim…

Fragen gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ruth Lehrieder

Vorstand Sport

Anmeldung