Drucken

Dart-Meister der TG Veitshöchheim

Veröffentlicht in Aktuelles Dart Veröffentlicht am

Die Dart-Abteilung der TG Veitshöchheim holte in der abgelaufenen Saison 2015 das Double und wurde in der Unterfrankenliga 1 Meister und Pokalsieger im Steeldart.
Der Saisonstart mit einem 12:0 Erfolg war besonders. Es folgten ein erkämpfter 7:5 Sieg und ein recht klarer Sieg mit 8:4. Bei den weiteren Spielen ging es immer heiß her. Es waren noch sieben sehr knappe Begegnungen die immer mit 5:7 oder 7:5 ausgingen. Trotz der drei verlorenen Begegnungen hat sich die Abteilung am Ende doch, mit nur einem Punkt Vorsprung, in der Tabelle durchgesetzt und die Meisterschaft gewonnen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
12:0 / 7:5 / 8:4 / 5:7 / 7:5 / 7:5 / 7:5 / 5:7 / 5:7 / 7:5

Drucken

Der Unterfränkische Dartverband auf der Mainfrankenmesse

Veröffentlicht in Aktuelles Dart Veröffentlicht am

dart1 Okt2013 dart2 Okt2013

Dieses Jahr fand (wie alle zwei Jahre) wieder die Mainfrankenmesse in Würzburg statt bei der der unterfränkische Dartverband die Möglichkeit erhielt sich und seinen Sport im Britischen Zelt zu präsentieren

Unsere Mitglieder aus der Abteilung Dart haben sich an dieser Aktion sehr engagiert beteiligt, und maßgeblich zum Erfolg dieser Aktion beigetragen.
Weiterhin hatten sich Dartkollegen von den Vereinen DJK Dipbach und Franken Fighters aus Schweinfurt beteiligt.

Anmeldung